über uns

Immo-Paradise.eu ist das erste Immobilienportal, welches mit der innovativen Idee auf dem Markt gekommen ist, um mit einer eigenen Maklersoftware für Immobilienanbieter ein Europaweit vernetztes System von Immobilienportalen mit einem zentralen Zugang und einen einheitlichen Preis anzubieten.

2009 wurde das deutsche Unternehmen unter dem Namen Immoparadies.de als Nachfolger eines privaten Immobilienmaklerunternehmens gegründet, welches jeden Monat über 600 aktive zu vermittelnden Objekten im Angebot hatte und 2008 seine Tätigkeit zu Gunsten des Immobilienportales einstellte.

Mit der Erfahrung, was ein Immobilienprofi zur professionellen Vermarktung benötigt, wurde das Projekt in die Tat umgesetzt und erfreut sich seitdem am wachsenden Kundenstamm.

Für unsere Kundschaft wollten wir aber noch mehr Service leisten, was so kein anderes Immobilienportal erbringen kann, aber den Immobilienanbieter noch erfolgreicher macht. Daher wurde 2018 Immo-Paradise.eu entwickelt. Das neue Portal verfügt über ein vernetztes System von über 300 Immobilienportalen in ganz Europa mit einem einheitlichen Preis und einem zentralen Zugang. Die Software ist komplett erneuert und durch ein IP-Telefonsekretariat Service erweitert worden.